Caviar House & Prunier Seafood Bar

Caviar House & Prunier combines its contemporary and unique restaurant style with the finesse of a surprising menu, offering in particular Prunier cavier, smoked Balik salmon, foie gras, Pata Negra de Bellota 5 Jotas, and lobster and other seafood.

The Seafood Bar offers new refined dishes.

A luxury restaurant concept designed by the airport gastronomy pioneers.

Caviar House & Prunier combines its contemporary and unique restaurant style with the finesse of a surprising menu, offering in particular Prunier caviar, smoked Balik salmon, foie gras, Pata Negra de Bellota 5 Jotas, and lobster and other seafood.

The Seafood Bar offers passengers a comfortable and relaxing stopover before their flight, and, to those who want to take care of their family, their friends (or themselves), a takeaway option is also available.

Contact

info@chapremium.com
+41 22 817 46 51
http://www.caviarhouse-prunier.com

Caviar House & Prunier Seafood Bar

Caviar House & Prunier vereinigt seinen zeitgenössischen und einzigartigen Gastronomiestil mit der Finesse eines ausgefallenen Menüs. Serviert werden insbesondere der Prunier-Kaviar, der Balik-Lachs, Pata Negra de Bellota 5 Jotas aber auch Hummer und andere Meeresfrüchte.

logo Caviar House & Prunier Seafood Bar

Die Seafood Bar bietet Ihnen raffinierte neue Gerichte.

Ein Konzept der Luxusgastronomie von den Pionieren der Flughafengastronomie.

Caviar House & Prunier vereinigt seinen zeitgenössischen und einzigartigen Gastronomiestil mit der Finesse eines ausgefallenen Menüs. Serviert werden insbesondere der Prunier-Kaviar, der Balik-Lachs, Pata Negra de Bellota 5 Jotas aber auch Hummer und andere Meeresfrüchte.

In der Seafood Bar können Reisende vor ihrem Flug eine gemütliche und entspannende Pause einlegen, und wer seine Familie, seine Freunde (oder sich selbst) verwöhnen will, kann sich die Delikatessen zum Mitnehmen einpacken lassen.

Kontakt

info@chapremium.com
+41 22 817 46 51
http://www.caviarhouse-prunier.com

Teilweise Wiedereröffnung von Geschäften und Restaurant

Aufgrund des Beschlusses der Eidgenossenschaft, die Geschäfte ab dem 11. Mai wieder zu öffnen, werden einige Verkaufsstellen des Terminals nach und nach wieder Kunden empfangen.

Da die Öffnungszeiten abgeändert werden können, empfehlen wir Ihnen, sich direkt mit den Verkaufsstellen in Verbindung zu setzen.

Für weitere Informationen konsultieren Sie bitte die entsprechende Information.