Mit Buchung des Betreuungsdienstes

Hilfeleistung bei Abflug oder Ankunft in Genf für Passagiere, die ihre Hilfeleistung mindestens 48 Stunden vor ihrem Flug bei der Fluggesellschaft oder dem Reisebüro gebucht haben.

Abflug

  • 80% müssen nicht länger als 10 Minuten warten
  • 90% dürfen nicht länger als 20 Minuten warten
  • 10% müssen nicht länger als 30 Minuten warten

Ankunft

  • 80% dürfen nicht länger als 5 Minuten warten
  • 90% sollten nicht länger als 10 Minuten warten
  • 10% dürfen nicht länger als 20 Minuten warten

Ohne Reservierung des Betreuungsdienstes

Betreuung bei Abflug oder Ankunft in Genf für Passagiere, die OHNE vorherige Buchung bei der Fluggesellschaft oder dem Reisebüro oder weniger als 48 Stunden vor ihrem Flug ankommen.

Abflug

  • 80% müssen maximal 25 Minuten warten
  • 90% müssen maximal 35 Minuten warten
  • 10% müssen maximal 45 Minuten warten

Ankunft

  • 80% müssen maximal 25 Minuten warten
  • 90% sollten maximal 35 Minuten warten
  • 10% müssen maximal 45 Minuten warten
 

Wichtiger Hinweis

Eine Betreuung durch den Betreuungsdienst garantiert Ihnen keinen Abflug, wenn Sie nicht zu der von der Fluggesellschaft oder dem Reisebüro angegebenen Zeit ankommen. Wenn Ihnen von der Fluggesellschaft oder dem Reisebüro nichts anderes mitgeteilt wurde, müssen Sie sich an dem entsprechenden Tag an folgende Zeiten halten:

  • Mindestens 2 Stunden vor dem Abflug des geplanten Fluges am Check-in-Schalter oder im Behindertenbereich;
  • Mindestens 2 Stunden vor dem Abflug des geplanten Fluges an den Empfangsterminals (P1, P20, TPG-Haltestelle, SBB-Schalter).

Die Akzeptanz bei der Ankunft am Flughafen obliegt der Fluggesellschaft!