Montreux Jazz Café

Ein freundlicher Ort, wo Essen und Musik in einer einzigartigen Art und Weise kombinieren

logo Montreux Jazz Café

Seine Liebe für die Gastfreundschaft und seine Leidenschaft für die Gastronomie reichen bei dem gelernten Koch Claude Nobs (Gründer des Montreux Jazz Festivals) auch über das Festival hinaus. So entstanden 2008 die Montreux Jazz Cafés, ein geselliger Ort, in dem sich Küche und Musik auf einzigartige Weise vereinen können.


Die Montreux Jazz Cafés wurden als Botschafter des Festivals konzipiert und bieten eine Atmosphäre und Gerichte, die mit derselben Leidenschaft ausgearbeitet werden, inspiriert von typischen « Montreux »-Momenten. Auf der Speisekarte, der berühmte B.B. Burger, Chicken à la Quincy Jones oder aber der köstliche Ella’s Cheesecake.


Die audiovisuellen Archive des Festivals, die im UNESCO-Register « Weltdokumentenerbe » aufgenommen wurden, sind ebenfalls ein Schlüsselelement der Montreux Jazz Cafés, die auf der ausschliesslichen Nutzung dieser Bilder aufbauen. Jeder kann eine qualitativ hochwertige Küche geniessen und gleichzeitig Konzerte entdecken, die in den meisten Fällen nie woanders übertragen werden.


Die Gäste können nun in den Genuss dieser Konzerte kurz vor ihrem Abflug kommen, während sie einen guten Kaffee mit Blick auf das Rollfeld geniessen. Egal ob auf Grossbildschirmen, dem eigenen iPad oder über Klangschirme, es gibt zahlreiche Möglichkeiten, die schönsten Jahre des Montreux Jazz Festivals noch einmal Revue passieren zu lassen.

Kontakt

info@chapremium.com
+4122 817 46 40
http://www.montreuxjazzcafe.com