🚀 Sparen Sie Zeit beim Passieren der Sicherheitskontrolle
😊 Entspannte Ankunft am Flughafen
✈️ Verfügbar für alle Flüge im Terminal 1, auch aus dem französischen Sektor

EINZELTICKET oder Abonnement

Die Angebote

EINZELTICKET
10 CHF

Das Priority-Lane-Ticket ist nur einmal gültig. Ideal für gelegentliche Reisen. Dieses Ticket ist nicht namentlich gekennzeichnet.
Keine Änderungs- oder Stornierungsgebühren.
Nicht gültig in Terminal 2

Abonnement 3 Monate
90 CHF

Ein unbegrenztes Abonnement für die Priority Lane für 3 Monate.
Das Abonnement ist persönlich und namentlich gekennzeichnet.
Nicht gültig in Terminal 2

Abonnement 6 Monate
140 CHF

Ein unbegrenztes Abonnement für die Priority Lane für 6 Monate.
Das Abonnement ist persönlich und namentlich gekennzeichnet.
Nicht gültig in Terminal 2

Abonnement 12 Monate
240 CHF

Ein unbegrenztes Abonnement für die Priority Lane für 12 Monate.
Das Abonnement ist persönlich und namentlich gekennzeichnet.
Nicht gültig in Terminal 2


Reservieren Sie Ihre Priority lane

Die Priority Lane ist ein Service für den bevorzugten Zugang zur Sicherheitskontrolle, ohne in der üblichen Schlange warten zu müssen. Dieser Service ist für sämtliche Flüge und Destinationen* verfügbar!

*Mit Ausnahme von Charterflügen ab Terminal 2. Das Terminal 2 des Genève Aéroport wird nur während der Wintersaison für bestimmte Flüge (Charter oder Linienflüge) genutzt, die in direktem Zusammenhang mit der Skiaktivität in der Region Genf (Schweiz, Frankreich, Italien) stehen. Ausserhalb dieses Zeitraums ist das Terminal 2 geschlossen und fertigt keine Fluggäste ab.

Wie es funktioniert

  • Ich kaufe ein Priority Lane Einzelticket oder ein Abonnement
  • Ich kann mein Einzelticket oder mein Abonnement in der Wallet-Anwendung auf meinem Smartphone hinzufügen.
  • Ich scanne mein Ticket am Eingang der Priority Lane und erhalte vorrangigen Zugang zur Sicherheitskontrolle.
  • Ich nutze die Zeit, die mir zur Verfügung steht, um mir die Geschäfte anzusehen oder gehe direkt in die Boardinghalle.

Kosten und Nutzung

Einzelticket

Das Einzelticket für die Priority Lane kostet 10 CHF.

Das Priority Lane-Einzelticket ist nicht namentlich gekennzeichnet und die auf dem Ticket angegebene Zeit ist nur ein Richtwert. Das Ticket ist für den gesamten Tag der geplanten Nutzung gültig.

Die Priority Lane ist für Kinder unter sechs Jahren kostenlos. Es ist nicht notwendig, ein Ticket für sie zu kaufen. Nehmen Sie Ihr Kind einfach auf den Arm und gehen Sie gleichzeitig durch. Ab dem sechsten Lebensjahr muss jeder Benutzer ein gültiges Ticket besitzen.

Tickets für die Priority Lane können bis zum Tag vor dem Abflug gekauft werden.

Abonnements

Für die Nutzung der Priority Lane gibt es Abonnements für 3, 6 oder 12 Monate.

Abonnements sind persönlich und namentlich gekennzeichnet.

Nutzungsbestimmungen:
Ab dem Moment, in dem das Abonnement das erste Mal gescannt wird, wird ein Zeitzähler aktiviert. Es wird dann für mehrere Stunden unbrauchbar.
Bei der Sicherheitskontrolle können stichprobenartige Ausweiskontrollen durchgeführt werden. Achten Sie bitte darauf, dass Sie den Namen und den Vornamen des Abonnementinhabers korrekt eintragen.
Bei intensiver Nutzung während desselben Tages wird eine Benachrichtigung an den Inhaber des Abonnements gesendet.
Es ist möglich, ein Abonnement bis spätestens einen Tag vor der Abreise zu kaufen.

Änderungen und Stornierungen

Sie können Ihr Priority Lane Einzelticket bis zum Tag vor der Nutzung kostenlos ändern oder stornieren. Nach diesem Zeitpunkt ist es nicht mehr möglich, Ihre Buchung zu stornieren oder zu ändern.


Im Falle einer Änderung, melden Sie sich bitte in Ihrem Benutzerkonto an, und klicken Sie auf Meine Einkäufe. Wählen Sie die Buchung, die Sie ändern möchten, und folgen Sie den angegebenen Schritten. Bei einer Änderung wird eine Gutschrift in Höhe des ursprünglichen Buchungsbetrags gutgeschrieben. Bitte schliessen Sie die Änderung durch Anklicken des Buttons «Bezahlen» ab, auch wenn der Betrag im Warenkorb 0 CHF beträgt. Sie erhalten dann Ihre geänderte Buchung.

Im Falle einer Stornierung, melden Sie sich bitte in Ihrem Benutzerkonto an, und klicken Sie auf Meine Einkäufe. Wählen Sie die Buchung, die Sie stornieren möchten, und folgen Sie den angegebenen Schritten. Das System stellt eine vollständige Rückerstattung auf die Kreditkarte aus, mit der Sie die Buchung bezahlt haben.

Um Ihr Abonnement als gestohlen oder verloren zu melden, melden Sie sich bitte in Ihrem Benutzerkonto an.

 
 

ResaPark

Reservieren Sie Ihren Parkplatz im Voraus und reisen Sie entspannt


Ab
10 CHF

VIP Pack

Kombinieren Sie Priority Lane und Lounge


45 CHF

Kohlenstoffkompensation

Reduzieren Sie den CO2-Fussabdruck Ihres Fluges, indem Sie ein zertifiziertes ökologisches Projekt unterstützen


Ab
6 CHF