• Berlin

    Welcome to Berlin - the capital of Germany, which has changed drastically since the Wall came down, commanding global interest as a destination. Walking through Berlin you will see evidence of different historic periods in a short time, from medieval buildings to the famous sightseeing landmarks like the Brandenburg Gate, Reichstag and East Side Gallery. Today Berlin is a young, dynamic metropolis open to the world right in the heart of Europe, setting new trends in architecture, art and fashion. Discover its diversity – enjoy Berlin!

    Destination information See offers and circuits

    Airlines

  • Düsseldorf

    Düsseldorf houses “the longest bar in the world,” Germany’s finest shopping boulevard Königsallee, and countless museums, theatres and attractions underscoring the city as a major arts centre. It offers the legendary cheer of the Rhineland with all its quaint traditions in perfect harmony with all the luxuries of a truly cosmopolitan city. You are invited to discover this great city.

    Destination information See offers and circuits

    Airlines

  • Frankfurt

    Frankfurt is conveniently situated in the heart of both Germany and Europe. Its international airport, which is directly accessible from all across the globe, is only a few minutes from Frankfurt's main train station, one of the largest in Germany. Frankfurt is a great walking city, and the vast majority of its downtown destinations may be reached on foot. There is also a well-developed public transport system, which connects Frankfurt with the surrounding Rhine-Main Region both quickly and easily.

    Destination information See offers and circuits

    Airlines

• Berlin

    Geprägt durch eine bewegende Geschichte und die rasanten Veränderungen seit dem Mauerfall übt die deutsche Hauptstadt heute eine ganz besondere Faszination aus. Bekannte Sehenswürdigkeiten wie das Brandenburger Tor, der Reichstag oder die East Side Gallery erzählen heute noch die Geschichte der Stadt. In der Gegenwart präsentiert sich Berlin als junge, dynamische und weltoffene Metropole mitten im Herzen Europas, die neue Trends in Architektur, Kunst und Mode setzt. Entdecken Sie die Vielfalt – viel Vergnügen in Berlin!

    Informationen zum Reiseziel Siehe die Angebote und Rundfahrten

    Fluggesellschaften

  • Düsseldorf

    In Düsseldorf gibt es nicht nur „die längste Theke der Welt“ in der sehenswerten Altstadt. Sondern auch Deutschlands vornehmste Einkaufsstrasse, die Königsallee, sowie unzählige Museen, Theater und Sehenswürdigkeiten, die die Stadt zum erfolgreichen Kunstzentrum machen. Die fröhlichen Rheinländer mit ihren vielfältigen Traditionen leben hier in perfektem Einklang mit der Luxuriösität einer modernen Metropole. Erfahren Sie mehr über diese besondere Stadt.

    Informationen zum Reiseziel Siehe die Angebote und Rundfahrten

    Fluggesellschaften

  • Frankfurt

    Frankfurt steht nicht nur für Wolkenkratzer, die Europäische Zentralbank und teure Restaurants. Hinter der glitzernden Fassade findet man mittelalterliche Bauten, wunderschöne Parks und ein überraschend vielfältiges Nachtleben. Im Herzen Europas gelegen verfügt die Stadt über einen Flughafen, der Frankfurt mit Zielen auf der ganzen Welt verbindet. Die Innenstadt lässt sich wunderbar zu Fuß erkunden und das umliegende Rhein-Main-Gebiet ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell und einfach zu erreichen.

    Informationen zum Reiseziel Siehe die Angebote und Rundfahrten

    Fluggesellschaften

  • München

    Mit München verbindet man wohl vorrangig das Oktoberfest, jedoch hat diese wunderschöne Landeshauptstadt von Bayern noch deutlich mehr zu bieten. Eine gelungene Mischung aus exklusiven Einkaufsmöglichkeiten, Kunst, Kultur, Genuss und Tradition machen diese Stadt mit ihren vielen Facetten unverwechselbar. Dazu tragen auch die Münchner mit ihrer herzlichen Art bei.

    Informationen zum Reiseziel Siehe die Angebote und Rundfahrten

    Fluggesellschaften