Veröffentlichung des Nachhaltigkeitsberichts 2021


06.07.2022

Der Flughafen Genf veröffentlicht am Mittwoch, 6. Juli, seinen Nachhaltigkeitsbericht 2021. Trotz der tiefgreifenden Krise im Zusammenhang mit COVID-19 hat der Flughafen Genf seine Maßnahmen im Bereich der nachhaltigen Entwicklung fortgesetzt. Obwohl einige Projekte vorübergehend ausgesetzt und Investitionen eingefroren wurden, wurde die Politik zugunsten der nachhaltigen Entwicklung in den Jahren 2020 und 2021 fortgesetzt.

In einer Zeit, in der die COVID-Krise endlich Gestalt annimmt, war es dem Flughafen Genf ein Anliegen, diesen Bericht zu erstellen. Er beschreibt die Leistungen des Unternehmens bei der Bewältigung von Fragen der nachhaltigen Entwicklung, die verfolgten Ziele und die Fortschritte bei wichtigen Projekten, die vor der Pandemie durchgeführt wurden.