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Kundenkonto

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ResaPark

VIP Pack (Priority Lane und Lounge)

  • Ich hatte ein Konto auf der alten Website. Muss ich ein neues Konto erstellen?

    Nein, Ihre Reservierungen und Rechnungen wurden importiert!
    Aus Sicherheitsgründen wurde jedoch das mit Ihrem alten Konto verknüpfte Passwort zurückgesetzt.
    Um sich anzumelden, klicken Sie auf „Passwort vergessen“, um ein neues Passwort zu wählen. Sie können anschliessend auf Ihr Konto zugreifen.

  • Kann ich auch anders als über Internet reservieren?

    Nein, es sind nur Reservierungen über das Internet-Reservierungssystem e-services von Genève Aéroport möglich. Keine Reservierung per Telefon oder vor Ort.

  • Welche Zahlungsmittel kann ich benutzen?

    Sie können Ihre Reservierung mit Visa-, MasterCard-, American Express- und PostFinance-Karten begleichen.

  • Wie meine Bankkartendaten speichern?

    Einige Browser können die Angaben zu Ihrer Kreditkarte speichern. Sie haben die Möglichkeit, diese Option zu aktivieren, um Ihre Einkäufe zu erleichtern.

  • Warum muss ich einen Code eingegeben, nachdem ich meine Bankkartendetails erfasst habe?

    Nach der Erfassung Ihrer Bankkartendetails bittet Ihre Bank Sie, die Transaktion zu authentifizieren. Es handelt sich um ein Sicherheitsverfahren. Dieser Service funktioniert insbesondere für Visa- und MasterCard-Karten.
    In den meisten Fällen handelt es sich um einen einmaligen Code, den Ihre Bank Ihnen per SMS oder über eine Benachrichtigung auf Ihrem Smartphone zuschickt. Nach der Validierung Ihres Codes ist Ihre Reservierung bestätigt.

    Wir empfehlen Ihnen, für weitere Informationen in Hinblick auf diesen Service Kontakt mit Ihrem Bankinstitut aufzunehmen.

  • Ich bin eine Agentur, eine Gesellschaft, ein Intermediär; kann ich auf e-services Dienstleistungen für einen Passagier reservieren?

    Grundsätzlich ist e-services für den Einzelreisenden bestimmt, der seine Produkte selbst reserviert.
    Bei der Erstellung eines Profils müssen obligatorisch ein "Name" und ein "Vorname" angegeben werden, die dann immer mit der angegebenen E-Mail-Adresse assoziiert werden.

    Um das Profil Ihrer E-Mail-Adresse neutral zu halten, ist es jedoch möglich, im Feld "Vorname" die Aktivität Ihrer Gesellschaft anzugeben (z.B. "Agentur" oder "Gesellschaft"), und im Feld "Namen" den Namen Ihrer Gesellschaft oder Agentur.

    Wichtig: Die Bestätigung der Reservierung wird an die angegebene E-Mail-Adresse versandt; Sie müssen sie dann an den betreffenden Passagier weiterleiten. In der Folge können Sie allein über Ihr Profil die Reservierung gemäss den jeweiligen Bedingungen annullieren bzw. abändern. 
    Bei der Verwendung der Produkte werden die Vornamen und Namen nicht überprüf

  • Kann meine E-Mail-Adresse dazu verwendet werden, um Informationen von Genève Aéroport zu beziehen?

    Ja, aber nur dann, wenn Sie das entsprechende Feld bei der Erstellung Ihres Kontos ankreuzen. Sie können sich danach jederzeit direkt über eine der E-Mail-Nachrichten von Genève Aéroport abmelden.

  • Wie kann ich mein Konto löschen?

    Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und klicken Sie auf „Meine Daten“ und dann auf „Mein Konto löschen“. Achtung: Das Löschen eines Kontos ist endgültig. Der Verlauf Ihrer Käufe und die damit verbundenen Rechnungen werden gelöscht.

    NB. Das Löschen des Kontos ist nur möglich, wenn Sie keine laufenden Reservierungen haben.

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