Dritte Ausgabe des Magazins « Take Off »


12.04.2019

Als Referenz in der Reisewelt der französischsprachigen Schweiz, richtet sich Take Off by Genève Aéroport sowohl an Wochenendreisende als auch an erfahrene Globetrotter und lädt Sie zum Entdecken und Entfliehen ein.
 
Die redaktionelle Ausrichtung ist eindeutig die Förderung neuer Destinationen, die mit Direktflügen ab Genf bedient werden, mit insbesondere in dieser Ausgabe, einem Fokus auf Kenia und dem von Kenya Airways ab Juni 2019 viermal pro Woche angebotenen neuen Direktflug von Genf nach Nairobi.
 
Take Off bietet ebenfalls eine Vereinfachung der Ferien an, durch praktische Ratschläge und Kurznachrichten über die Dienste und Leistungen des Genève Aéroport.
 
Das Magazin hat eine Druckauflage von 35 000 Exemplaren und liegt kostenlos an den Ausstellern in öffentlichen Bereichen und im Transitbereich aus. Es unterliegt der Verantwortung und Leitung des Genève Aéroport.
 
In jeder Ausgabe finden Sie atemberaubende Fotos, hochwertige Inhalte, nützliche Tipps und die aktuellsten Flughafen-News.
 
Das ehrgeizige Ziel ist die Herausgabe von zwei Ausgaben pro Jahr (April und Oktober), um somit der Entwicklung der Nachrichten und natürlich dem Interesse der Leser und potentiellen Werbekunden zu entsprechen.
 
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Take Off # 3 - PDF