Through Sponsoring, Genève Aéroport maintains its positive and attractive image with the local public and increases its visibility and its notoriety by supporting cultural, sports and economic events with large audiences.

Here are some examples of Sponsoring at Genève Aéroport.

THE GENEVA 20KM BY GENÈVE AÉROPORT

Self-transcendence, the taste of effort, or the desire to escape are “values” that Genève Aéroport supports through this race. Numbers can be picked-up in the old Terminal, which enables it to affirm its proximity to its public.

 

LIONS DE GENÈVE

Historical partner since the creation of the club, Genève Aéroport followed the evolution and the victories of this great team. Collaboration exceeds the basketball court and extends at numerous events.

 

GENEVA CHAMBER ORCHESTRA

The prestigious orchestra of Geneva, created in 1992, is committed to the education of the next generation and the accessible cultural dissemination. Its concerts are organised in several emblematic places in Geneva. 

 

 FORUM DES 100

Annual meeting of economic actors of French-speaking Switzerland that brings together conferences on current topics and networking.

Durch Sponsoring pflegt der Genève Aéroport sein positives und attraktives Image in der lokalen Öffentlichkeit und erhöht seinen Beachtungs- und Bekanntheitsgrad durch die Unterstützung von kulturellen, sportlichen und wirtschaftlichen Ereignissen mit grossem Publikum.

Hier einige Beispiele für Sponsoring am Genève Aéroport.

20 KM VON GENÈVE AÉROPORT

Sich selbst übertreffen, das Gefallen an körperlicher Anstrengung oder der Wunsch des Entfliehens sind die «Werte», die der Genève Aéroport mit diesem Lauf fördert. Die Startnummerausgabe erfolgt in seinen eigenen vier Wänden, im alten Terminal, wodurch der Flughafen seine Nähe zu seinem Publikum zum Ausdruck bringt.

 

lions de genève

Als langjähriger Partner seit der Gründung des Clubs, hat der Genève Aéroport die Entwicklung und die Siege dieses grossartigen Teams begleitet. Die Zusammenarbeit beschränkt sich nicht nur auf den Basketballplatz sondern erstreckt sich auch auf zahlreiche Veranstaltungen.

 

GENFER KAMMERORCHESTER 

Das im Jahr 1992 gegründete renommierte Genfer Kammerorchester unterstützt die Nachwuchsausbildung und die lokale kulturelle Verbreitung. Seine Konzerte finden an mehreren symbolträchtigen Orten in Genf statt. 

 

 FORUM DER 100

Jährliches Treffen von Vertretern der wirtschaftlichen Kreise der Westschweiz, bei dem sich Konferenzen zu aktuellen Themen und Networking miteinander vermischen.