Aerobus-Frühdienst: eingeschränkter Dienst


27.03.2020

Aufgrund der Covid-19-Epidemie wurde der Flugverkehr sehr stark eingeschränkt. Das Aerobus-Angebot wurde entsprechend angepasst. Aus diesem Grund wird der Aerobus-Service ab einschliesslich Samstag, dem 28. März morgens nur noch zu eingeschränkten Zeiten angeboten:

  • Aerobus 1: Der Bus um 03:10 Uhr ab Carouge-Rondeau wurde gestrichen.
  • Aerobus 2: Die Busse um 03:17 Uhr und 03:51 Uhr ab Collège Sismondi wurden gestrichen.
  • Aerobus 3: Der Bus um 03:53 Uhr ab Hôpital de la Tour wurde gestrichen.
  • Aerobus 4: Der Bus um 03:54 Uhr ab Les Esserts wurde gestrichen.
  • Aerobus 5: Die Busse um 03:34 Uhr und 04:04 Uhr ab Ferney-Mairie wurden gestrichen.
  • Aerobus 6: Der Bus um 03:42 Uhr ab Crêts-de-Champel wurde gestrichen.

Dieser eingeschränkte Dienst gilt bis auf weiteres.
 
Informationenwww.gva.ch/aerobus 

COVID-19

Lassen Sie sich leiten: Informationnen zu Coronavirus & Genève Aéroport.

COVID-19

COVID-19 Testzentrum

Das Testzentrum befindet sich im Terminal T2 des Flughafens.

COVID-19 Testzentrum

Pack VIP

Kombinieren Sie Priority Lane und Swissport Horizon Lounge.

Pack VIP

Entdecken Sie

alle Geschäfte und Restaurants in dem Flughafen

Entdecken Sie

Priority Lane

Sparen Sie Zeit beim Passieren der Sicherheitskontrolle.

Priority Lane