Genève Aéroport eröffnet einen Kinderspielplatz


06.07.2018

In der aktuellen Zeit der Familienferien eröffnet Genève Aéroport einen Kinderspielplatz für seine jüngsten Reisenden. Der Bereich ist für Kinder im Alter von 3 bis 12 Jahren gedacht und eignet sich hervorragend für die Wartezeit nach dem Passieren der Sicherheitskontrolle.

Dieser Spielbereich befindet sich zwischen den Gates A5 und A8 und wird sowohl die Kleinen als auch die Grossen glücklich machen. Sein herkömmliches Holzspielzeug und interaktive Tablets, ganz zu schweigen von der Ausstrahlung der neuesten Zeichentrickfilme, entspricht alle Geschmäckern und Altersgruppen. 

Der Spielplatz wurde am Donnerstag, den 5. Juli während einer Musikveranstaltung im Zeichen der Zuckerwatte und Süssigkeiten eingeweiht. 

Der um den Komfort seiner Reisenden besorgte Genève Aéroport, ist stolz auf diese Familienanlage, die die Kinderbetreuung im Zwischengeschoss komplettiert.