Aerobus-Frühdienst: eingeschränkter Dienst


27.03.2020

Aufgrund der Covid-19-Epidemie wurde der Flugverkehr sehr stark eingeschränkt. Das Aerobus-Angebot wurde entsprechend angepasst. Aus diesem Grund wird der Aerobus-Service ab einschliesslich Samstag, dem 28. März morgens nur noch zu eingeschränkten Zeiten angeboten:

  • Aerobus 1: Der Bus um 03:10 Uhr ab Carouge-Rondeau wurde gestrichen.
  • Aerobus 2: Die Busse um 03:17 Uhr und 03:51 Uhr ab Collège Sismondi wurden gestrichen.
  • Aerobus 3: Der Bus um 03:53 Uhr ab Hôpital de la Tour wurde gestrichen.
  • Aerobus 4: Der Bus um 03:54 Uhr ab Les Esserts wurde gestrichen.
  • Aerobus 5: Die Busse um 03:34 Uhr und 04:04 Uhr ab Ferney-Mairie wurden gestrichen.
  • Aerobus 6: Der Bus um 03:42 Uhr ab Crêts-de-Champel wurde gestrichen.

Dieser eingeschränkte Dienst gilt bis auf weiteres.
 
Informationenwww.gva.ch/aerobus 

Direktflüge

Das Flugangebot ab Genf für die Winterperiode: Oktober 2021 - März 2022.

Direktflüge

Pack VIP

Priority Lane + Zugang zu einer VIP-Lounge

Pack VIP

COVID-19

Informationen zu Coronavirus & Genève Aéroport.

COVID-19

Entdecken Sie

alle Geschäfte und Restaurants in dem Flughafen

Entdecken Sie

COVID-19 Testzentrum

Das Testzentrum 1 km vom Flughafen entfernt, 7/7 geöffnet.

COVID-19 Testzentrum