Neue Buslinien nach Annemasse und Carouge


26.04.2013

Direktverbindung Annemasse - Cornavin
Die neue TPG-Buslinie 61 verkehrt seit dem 1. April 2001 zwischen Annemasse und dem Bahnhof Genf-Cornavin. Die neue grenzüberschreitende Buslinie verbindet den Bahnhof von Annemasse in weniger als einer Stunde mit dem Flughafen – mit nur einmal Umsteigen am Bahnhof Genf-Cornavin.

Direktverbindung Carouge - Cornavin
Die neue Buslinie 27 verbindet Carouge (Rondeau) mit dem Bahnhof Genf-Cornavin in 20 Minuten. So gelangt man in gut 35 Minuten von Carouge – mit nur einmal Umsteigen am Bahnhof Genf-Cornavin – an den Flughafen. Die Fahrtzeit wird zwar nicht verringert, aber Komfort und Frequenz wurden verbessert.

Die Cartabonus ist zurück…
Bis Ende Monat Mai wird die Cartabonus wieder von sämtlichen TPG-Billetautomaten als Zahlungsmittel akzeptiert. Eine gute Nachricht für Gelegenheitsnutzer der öffentlichen Verkehrsmittel.

Weitere Informationen: www.tpg.ch