Darwin Airline: Neues für Sommer 2007


13.02.2007

Kroatien: Neuer Flug von Genf nach Dubrovnik

Die wichtigste Neuerung der Darwin Airline ist die Destination Dubrovnik. Die pittoreske kroatische Stadt ist von Mai/Juni bis Ende September direkt von Genf aus erreichbar: 2 Non-Stop-Flüge pro Woche.

Darwin Airline bietet ausserdem einen Sonderflugplan für die Ostertage (6. und 9. April 2007) und die Auffahrttage (17. und 20. Mai 2007) mit Non-Stop-Verbindungen von Genf nach Dubrovnik.

Sardinien: Die Flüge von Genf nach Olbia und Cagliari bestätigt

Darwin Airline bestätigt die Sommerflüge von und nach Sardinien (Olbia und Cagliari). Vom 1. Juni bis 30. September kann Olbia drei Mal pro Woche erreicht werden (Montag, Freitag, Sonntag). Der Flugplan ist für verlängerte Wochenenden ausgelegt. Cagliari ist künftig zwei Mal pro Woche mit Genf verbunden (Freitag, Sonntag).

Charter-Flüge von Darwin Airline: Neue Destinationen

Wie schon 2006 bietet Darwin Airline von April bis Oktober zahlreiche Charter-Flüge für Tour Operators und Reisebüros an. Die Flüge von Genf nach Palma erfolgen in Zusammenarbeit mit Universal, nach Calvi mit Sierramar, nach Split und Palma mit Univair.