Corporate Identity

  • Der «Genève Aéroport» bildet die Marke des Unternehmens. 

  • Der Name «Aéroport International de Genève» bleibt der offizielle Firmenname des Unternehmens (im Sinne des Gesetzes).

Es gibt keine Übersetzung ins Englische oder andere Sprachen; die Marke darf ausschliesslich in Französisch verwendet werden.

Es gibt keine Abkürzung (weder für die Marke, noch für die Firma).

Der Name wird mit zwei Grossbuchstaben geschrieben, aber nie ausschliesslich in Gross- oder Kleinbuchstaben.

Vergewissern Sie sich der korrekten Verwendung des Logos durch Aufruf des grafischen Leitbilds. Für Sonder- und Ausnahmefälle muss der Service Communication konsultiert werden.

 
Urheberrecht

Sämtliche Inhalte der Websites und der Multimediaträger von Genève Aéroport sind urheberrechtlich geschützt. Der Genève Aéroport besitzt sämtliche diesbezügliche Rechte. Die Reproduktion des Materials oder Teile davon in beliebiger schriftlicher oder elektronischer Form ist nur mit ausdrücklichem Verweis auf Genève Aéroport gestattet. Das Reproduzieren, Übermitteln, Modifizieren, Verknüpfen oder Benutzen der Website von Genève Aéroport für öffentliche oder kommerzielle Zwecke ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Genève Aéroport untersagt.