Die Produkte der Hundertjahrfeier auf unserer neuen Online-Verkaufsplattform


02.07.2020

Genève Aéroport eröffnet am 1.Juli seine erste Online-Verkaufsplattform. Dort finden Sie die spezielle Jubiläumskollektion, darunter die Jubiläumsuhr. Die ersten 100 Käufer profitieren vom Vorzugspreis von 100 Franken.

Sämtliche Produkte der Hundertjahrfeier sind ab sofort online verfügbar. Die limitierte Auflage der Jubiläumsuhr ist für die ersten 100 Käufer zum Preis von 100 Franken erhältlich. Das Buch «Unser Flughafen, meine Geschichte» mit seinen 360 Bildern und Archivvideos wird ebenfalls zu einem Vorzugspreis verkauft. 

Das spezielle Jubiläumssortiment umfasst auch einen Kugelschreiber und ein Schweizer Taschenmesser, eine Tekoe-Teedose, ein Strandtuch und eine Kappe, einen Beutel aus 100% recycelter Baumwolle, naturbeige meliert. Die neue Website bietet zudem Objekte in den Farben von Genève Aéroport.

Mehr erfahren:
https://gva.boutique