30.08.2018

L’Amérique dans tous ses états – New communication campaign


North America remains the ideal place for escape, adventure, discovery and trends. Whether in the trendy neighborhoods of Manhattan, the lavish museums of Washington or a wild river in Quebec, the varied offer meets all expectations.

Genève Aéroport offers the immense advantage of four direct connections to this region, allowing a comfortable, fast and worry-free trip. These flights are operated by three Star Alliance member airlines: Air Canada to Montreal, Swiss to New York / JFK and United Airlines to New York / Newark and Washington.

In order to promote this offer of direct flights and raise interest of inhabitants of the region to discover or rediscover Canada and the United States, Genève Aéroport and the partner airlines launched a major communication campaign in all French-speaking Switzerland and neighbouring France. With the slogan “Vas-y direct”, the visuals illustrate the three regions, in a festive atmosphere and discovery mood. The display will be available in the public areas of the region (up to Berne, Grenoble and Lyon), in railway stations, on TPG and TL vehicles and on digital media.

As an extension of this campaign, an exceptional competition with six airplane tickets to win to North America will be available in October on www.gva.ch

www.vas-y-direct.ch

 

                      



GVA : Urgences

News & Informationen

30.08.2018

L’Amérique dans tous ses états – Kommunikationskampagne


Nordamerika ist der ideale Ort für Abwechselung, Abenteuer, Entdeckung und Trends. Ob im trendigen Viertel von Manhattan, in den prächtigen Museen in Washington oder an einem wilden Fluss in Québec, die Vielfalt des Angebots übertrifft alle Erwartungen.

Genève Aéroport bietet den grossen Vorteil der vier direkten Verbindungen in diese Region, und somit bequeme, schnelle und sorglose Reisen. Diese Flüge werden von drei Fluglinien angeboten, die Mitglieder der Star Alliance sind: Air Canada nach Montreal, Swiss nach New York / JFK und United Airlines nach New York / Newark und Washington.

Der Genève Aéroport und die Partnerfluggesellschaften haben eine grosse Kommunikationskampagne in der französischsprachigen Schweiz und dem grenznahen Frankreich lanciert um dieses Angebot an Direktflügen zu fördern und den Menschen in der Region Lust auf die Entdeckung oder Wiederentdeckung von Kanada und den Vereinigten Staaten zu machen. Die Bilder mit dem Slogan  " Vas-y direct" veranschaulichen eine Atmosphäre von Festlichkeit und Entdeckung in den drei Regionen. Die Anzeige wird in den öffentlichen Bereichen der Region (bis Bern, Grenoble und Lyon), den Bahnhöfen, den Transportmitteln der TPG und TL sowie auf digitalen Medien zu sehen sein.
Als Verlängerung dieser Kampagne wird ab Oktober auf www.gva.ch ein aussergewönlicher Wettbewerb stattfinden mit sechs zu gewinnenden Tickets nach Nordamerika.

www.vas-y-direct.ch

 

                      



GVA : Urgences