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24.08.2018

Genève Aéroport verstärkt seine Dienste in den sozialen Netzwerken


Der Genève Aéroport rückt näher an seine Passagiere heran, indem er ein intelligentes Antwortsystem per Facebook Messenger App einführt. Dieses neue System richtet sich an die vernetzte Öffentlichkeit und erleichtert die Weitergabe von Informationen hinsichtlich der Flüge und Dienstleistungen des Flughafens.

Dieses kostenlose Instant-Messaging-Tool ermöglicht es die Passagiere über den gesamten Zeitraum ihrer Reise zu begleiten. Die auf Facebook verfügbare Technologie erlaubt den Erhalt – in Echtzeit oder durch einfache Aktivierung der Push-Benachrichtigung – von Meldungen zu Flügen sowie praktische Informationen über den Flughafen (Flugzeiten, Check-In, Parkplatz, Transport, Restaurants, gefundene Gegenstände, etc.)

Dieses Projekt zählt zur Digitalstrategie des Genève Aéroport mit dem Ziel der Erschaffung neuer Kommunikationskanäle, die den Austausch mit den Passagieren erleichtern, insbesondere über soziale Netzwerke. Vollständig automatisiert, erlaubt das System die direkte Verbindung mit einem Mitarbeiter des Genève Aéroport im Fall von speziellen Fragen.


Pressekontakt :
Pressearbeit                    
Abdel Nour Taline                     
Koordinatorin Kommunikationsabteilung            
+41 76 554 64 07 

 

 

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